Leitlinien

Der Kunde

Der Kunde steht im Mittelpunkt unseres täglichen Handels. Seine vollkommene Zufriedenheit mit unseren Produkten und unserem Service ist das oberste Ziel. Die Realisierung individueller Kundenwünsche ist für uns eine Selbstverständlichkeit.

Wir sind ständig bestrebt in Zusammenarbeit mit unseren Kunden und durch bereichsübergreifendes Denken und Handeln im Unternehmen, die Effizienz und Effektivität zu steigern.

Dazu gehört auch ein konstruktiver und vertrauensvoller Austausch zwischen uns und unseren Kunden.

 

Qualität & Liefertreue

Unsere Kundenwünsche in höchster Qualität umzusetzen, ist für uns selbstverständlich.

 

Die beste Qualität ist gerade gut genug für unsere Kunden.

 

Zudem können unsere Kunden eine 100%ige termingerechte Fertigstellung und Auslieferung unserer Produkte erwarten.

Der Mitarbeiter

Unsere Mitarbeiter zeichnen sich durch ein hohes Fachwissen, Engagement und hohe Arbeitsqualität aus.

Uns ist ein gegenseitiger fairer und sozialer Umgang sehr wichtig und prägt unser tägliches Miteinander.

Denn nur motivierte und loyale Mitarbeiter können täglich Spitzenleistungen realisieren.

 

Denn Arbeitszeit ist auch Lebenszeit.